• Jobs Job bei DESMI GmbH

Servicetechniker (m/w) für den Innen- und Außendienst

DESMI GmbH

Seevetal

Seevetal

Servicetechniker (m/w) für den Innen- und Außendienst DESMI GmbH Seevetal Servicearbeiten bei unseren Kunden an Pumpen und Pumpensystemen (Schwerpunkt); Servicearbeiten und Aufbauarbeiten in unserer Werkstatt in Seevetal; Rufbereitschaft auch am Wochenende.

Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Pumpen Und Systemlösungen Für Verschiedenste Anwendungsgebiete In Der Industrie Schifffahrt Luftfahrt Und Umwelt­technik Unsere Organisation Zeichnet Sich Durch Eine Hohe Dynamik Und Flexibilität Aus Planen Sie Den Nächsten Schritt Für Ihre Berufliche Zukunft In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Wir Erweitern Unser Team In Seevetal Und Suchen Daher Einen Servicetechniker (m/w) Für Den Innen- Und Außendienst Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Servicearbeiten Bei Unseren Kunden An Pumpen Und Pumpensystemen (schwerpunkt) Servicearbeiten Und Aufbauarbeiten In Unserer Werkstatt In Seevetal Rufbereitschaft Auch Am Wochenende Voraussetzungen Für Einen Erfolgreichen Einstieg: Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Pumpen- Oder Aggregatebau Sowie Kenntnisse Der Mechatronik- Und Elektrotechnik Werden Erwartet Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Der Einschlägigen Software Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Sie Haben Interesse Uns Näher Kennenzulernen Bitte übersenden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Gmbh Andreas Mevs An Der Reitbahn 15 21218 Seevetal Ame@com Wwwcom Servicetechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Innendienst Außendienstmitarbeiter Außenmitarbeiterin Servicetechniker (m/w) Für Den Innen- Und Außendienst Servicearbeiten Bei Unseren Kunden An Pumpen Und Pumpensystemen (Schwerpunkt) Servicearbeiten Und Aufbauarbeiten In Unserer Werkstatt In Seevetal Rufbereitschaft Auch Am Wochenende Seevetal

Servicetechniker (m/w) für den Innen- und Außendienst
   DESMI GmbH (Seevetal)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Traunreut)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hohenfels)

Siemens Mobility Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Inning am Ammersee)